Teamleiter Auftragsvorbereitung (m/w)

FIBRO GmbH

Haßmersheim

Maschinenbau

Haßmersheim

Teamleiter Auftragsvorbereitung (m/w) FIBRO GmbH Haßmersheim Fachliche und disziplinarische Führung des Teams Arbeitsvorbereitung; Gestaltung und Optimierung der Prozesse in der Arbeitsvorbereitung; Steuerung und Überwachung der Planungsqualität; Termin- und qualitätsgerechte Erstellung von Arbeitsplänen.

Wir Die Läpple Technology Gmbh (flt) Sind International Führend In Der Entwicklung Her­stel­lung Und Vermarktung Von Automationslösungen Für Die Spanende Und Spanlose Produktion Unsere Marke Flt Steht Für "german Engineering": Zuverlässigkeit Und Wirtschaftlichkeit Unser Einzigartiges Und Breites Produktspektrum - Von Der Einzelkomponente Bis Zur Verketteten Anlage - Wird In Einer Viel­­zahl Industrieller Anwendungen Eingesetzt Wir Sind In Den Branchen Automobil Flugzeugbau Sowie Konsum­güter Beheimatet Unsere Automatisierungsanwendungen Werden Von Oems Und Deren Zulie­fe­rern Hoch Geschätzt Im Rahmen Einer Nachfolgeregelung Suchen Wir Am Standort Hassmersheim Einen Teamleiter Auftragsvorbereitung (m/w) Ihre Aufgaben: Fachliche Und Disziplinarische Führung Des Teams Arbeitsvorbereitung Gestaltung Und Optimierung Der Prozesse In Der Arbeitsvorbereitung Steuerung Und überwachung Der Planungsqualität Termin- Und Qualitätsgerechte Erstellung Von Arbeitsplänen Ermittlung Von Vorgabezeiten Stammdatenpflege Abbilden Der Produktions- Und Zukaufpositionen In Arbeitsplänen Und Projektstücklisten Im Erp-system Verantwortlich Für Die Grob- Und Feinplanung Sowie Die Nachkalkulationen Ihr Profil: Abgeschlossenes Technisches Studium Oder Technische Ausbildung Mit Zusatzqualifikation Bspw Als Techniker/-in Berufserfahrung Im Bereich Der Arbeitsvorbereitung Wirtschaftliches Und Betriebsübergreifendes Denken Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Sowie Teamfähigkeit Hohes Maß An Selbstständigkeit Flexibilität Und Eigeninitiative Durchsetzungsfähigkeit überzeugungs- Und Entscheidungsfähigkeit Kenntnisse In Psipenta Sind Von Vorteil Führungserfahrung Wir Bieten Ihnen: Einen Zukunftsorientierten Arbeitsplatz In Einem Innovativen Unternehmen Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Der Sie Ihre Eigenen Ideen Umsetzen Können Eine Unbefristete Anstellung Mit Flexiblen Arbeitszeiten Und Umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten Angebote Zur Betrieblichen Altersvorsorge Interessiert Dann Schicken Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (idealerweise Per E-mail Als Pdf-datei) Mit Angaben Zu Ihren Entgeltvorstellungen An Herrn Timo Bussinger Für Erste Fragen Stehen Wir Ihnen Unter Der Telefonnummer 06266 73-188 Zur Verfügung Teamleiter Auftragsvorbereitung (m/w) Fachliche Und Disziplinarische Führung Des Teams Arbeitsvorbereitung Gestaltung Und Optimierung Der Prozesse In Der Arbeitsvorbereitung Steuerung Und Überwachung Der Planungsqualität Termin- Und Qualitätsgerechte Erstellung Von Arbeitsplänen Haßmersheim

Leiter (m/w) Konstruktion

Leiter (m/w) Controlling

Technischer Assistent (m/w) der Fertigungsleitung

Immobilienmakler (m/w/d) für die Sparkassen-Finanzgruppe gesucht
   LBS Immobilien GmbH Südwest (Boxberg)

IT-Einkäufer (m/w/d)
   AWB Abfallwirtschaftsbetriebe Köln GmbH (Köln)

Projektingenieur (m/w/d) für den Bereich Bühnentechnik
   SBS Bühnentechnik GmbH (Großzschachwitz)